Ab sofort macht ein neues Buchungssystem die Terminbuchung bei OUTFIT – Dein Haircoach noch einfacher und übersichtlicher.
Planity ist die führende Beauty-Buchungsplattform aus Frankreich, seit 1. Januar 2022 gibt es Planity den Marktführer aus der Nachbarschaft auch endlich in Deutschland. Dein Haircoach in Hamburg und Kiel hat sich diesen neuen Partner an Bord geholt, damit ihr noch schneller zu eurem Wunschlook kommt.
Um im Eppendorfer Weg in Hamburg oder am Jungfernstieg in Kiel einzuchecken braucht ihr ab sofort nur noch unsere Webseite, auf der ihr direkt und einfach rund um die Uhr euren Friseurtermin oder einen unserer Beratungstermine für Looks und Extensions buchen könnt.
Sobald Ihr euren Termin gebucht habt, bekommt ihr direkt eine Email mit allen wichtigen Infos rund um die gebuchte Dienstleistung. Ihr könnt sie natürlich jederzeit kostenlos verschieben oder stornieren. Damit aber nicht genug, denn die Benachrichtigung gibt es auch noch zur Absicherung per SMS aufs Handy. Achtet also bitte darauf, dass sich beim Eintragen der Kontaktdaten kein Fehlerteufel einschleicht.
Was ist neu?
Das Onlinezahlungssystem bietet euch jetzt noch mehr Sicherheit, Freiheit und Transparenz. Planity arbeitet gemeinsam mit dem amerikanischen Finanzdienstleister Stripe zusammen, um die Sicherheit jeder online getätigten Zahlung zu gewährleisten. Euch stehen online drei verschiedene Zahlungsmethoden zur Verfügung:
- Zahlung per Kreditkarte per 3DS (Visa, Mastercard, AMEX)
- Klarna (für Gesamtbeträge zwischen 35 Euro und 1500 Euro)
- Giropay
Mit dem System der Onlinezahlung könnt ihr einen Teil- oder den Gesamtbetrag der bei uns gebuchten Dienstleistung direkt online mit Hilfe eines Zahlungsmittels nach Wahl begleichen, um die Terminbuchung abzuschließen. Bitte beachtet dabei, dass eine Ratenzahlung – die Möglichkeit, um schneller an Extensions oder eine Haarglättung zu kommen – nur bei Klarna möglich ist.
Wir bekommen alle Infos frisch und direkt in den Salon auf den Rechner und sehen sofort, wann wir uns wieder auf euch freuen können. Bei Verschiebungen oder Absagen braucht ihr uns also nicht via Email oder über die sozialen Medien zu informieren, denn wir wissen es dann schon direkt. Bitte beachtet zusätzlich zu Terminabsagen zusätzlich unsere ABGs.
Eines verraten wir euch noch, denn aktuell arbeitet PLANITY auch an einer deutschen App, die schon bald an den Start gehen soll. So hast du deinen Haircoach dann zusätzlich immer auf deinem Mobile dabei. Solltet ihr mal nicht auf unserer Webseite auf das Buchungstool zugreifen können, geht einfach auch PLANITY.de – dort findet ihr uns schnell und einfach.