CARMEN

Heiß auf Typveränderungen & Extensions

Carmen ist ein Vollblut Profi, der vor Ideen und Kreativität nur so sprüht. Nicht umsonst war sie bereits zwei Mal für den German Hairdressing Award in der Kategorie „Avantgarde“ und „Herren Nord“ nominiert.

Carmens Ideen und Know-How trug zur Entwicklung der Freihand Farbtechniken und der EASYSTYLE Haircuts bei, die sie immer weiterentwickelt. Schließlich möchte Carmen dir nicht eine gute Farbe, sondern das beste Blond, die beste Coloration von Kiel zaubern. 

Und wenn es bei der Länge mal nicht hinhaut, ist sie Dein Hair Coach für natürliche Haarverlängerungen in Kiel.

MADE BY

CARMEN

#HAIR CARE

UNSERE PARTNER

Unser Team ist eben das Beste, das gilt auch für nachhaltige Pflege, für Strukturaufbau und die Regeneration Deiner Haare. Deswegen schauen wir uns unsere Partner ganz genau an, bevor wir Dir ein auf Dich zugeschnittenes Pflege- und Styling-System empfehlen. 

Great_Lenghts_Logo2
Shu_Uemura_Logo2
K18_Logo
Kerastase_Logo2
Redken_Logo2
Olaplex_Logo2
2023_YouYou