Dein Profi für Blond, Extensions und Haarglättung im Eppendorfer Weg in Hamburg - seit 15 Jahren.

Mehr als ein Friseur – Dein Haircoach im Eppendorfer Weg / Ecke Heider Straße. Seit 2008 begeistert Christoph mit seinem Team weit über Eppendorf & Eimsbüttel hinaus – Zeit für Dich und Deinen Termin!

OUTFIT – Dein Haircoach in Hamburg
Eppendorfer Weg 229
20251 Hamburg

Geschäftsführer: Christoph Burghardt

Deine Spezialisten für Blond, Extensions, Haarglättung und Haircare am Jungfernstieg in Kiel - seit 20 Jahren.

Von der Kiellinie ging es 2019 für unser Team in den neuen Salon am Jungfernstieg / Ecke Knooper Weg in Kiel. Eine moderne Wohlfühloase mit Spezialisten für Blond, Balayage, Extensions & Haircare.

OUTFIT – Dein Haircoach in Kiel
Jungfernstieg 2
24103 Kiel

Geschäftsführer: Moritz Michael Joachimsthal

Hast du Lust auf Veränderung?

DEIN SPEZIALIST FÜR

EXTENSIONS

HAIRCARE

Dauerhafte Haarglättung

Als andere noch gepinselt haben, entwickelten wir schon vor über 10 Jahren unsere eigenen Freihand-Techniken. Im Norden findet ihr keinen besseren Spezialisten für Balayage, Ombre, Paintings und Co.

Keine Lust auf langes Styling zu Hause?
Kein Problem, denn unsere Haarschnitte haben
den EASYSTYLE-Faktor.
Aufwändiges Hantieren gehört der Vergangenheit an

HAIRCARE

Damit du lange strahlst, braucht es einer starken Struktur und nachhaltiger Pflege. Wir stellen dir einen optimalen Style- und Pflegeplan zusammen,
darin sind wir besser als andere.

Niemanden im Salon erreicht? Das passiert manchmal, also...

...SCHICK UNS EINE EMAIL

Bitte beachtet aber, dass wir keine Terminanfragen oder Terminabsagen per Email beantworten oder bearbeiten können. Gerade bei kurzfristigen Absagen bitten wir euch, im Salon anzurufen, da die Emails nicht regelmäßig gelesen werden können. Schließlich sind wir tagsüber am Kunden und vor dem Rechner. Also, wer eh schon das Handy in der Hand hat, kann es gerne auch dazu nutzen, unsere Rufnummern zu wählen oder einen Termin über die Treatwell-Buttons zu machen.

Danke für euer Verständnis.

Wir beantworten keine Terminanfragen oder Absagen via Email oder unsere Social Media-Kanäle

#HAIR CARE

UNSERE PARTNER

Unser Team ist eben das Beste, das gilt auch für nachhaltige Pflege, für Strukturaufbau und die Regeneration Deiner Haare. Deswegen schauen wir uns unsere Partner ganz genau an, bevor wir Dir ein auf Dich zugeschnittenes Pflege- und Styling-System empfehlen. 

Great_Lenghts_Logo2
Shu_Uemura_Logo2
2023_YouYou
Kerastase_Logo2
Redken_Logo2
Olaplex_Logo2
K18_Logo