So kannst Du uns erreichen

HERZLICH WILLKOMMEN

PARKEN

Kein langes Suchen, denn unsere Kundenparkplätze vor der Tür erwarten Dich bereits. 

TELEFON

Terminwünsche, Rückfragen oder Fragen zu unseren Leistungen? Wir freuen uns sehr über Deinen Anruf.

EMAIL

Bitte beachtet, das Terminanfragen via Email nicht bearbeitet werden können.

Dein Blond- & Extensionsprofi in Kiel

MODERN, URBANE COOLNESS am Jungfernstieg, Ecke Knooper Weg

Herzlich Willkommen

Willlkommen bei Deinem Friseur und Haircoach in Kiel am Jungfernstieg. Seit 2002 ist OUTFIT ein Vorreiter in Sachen Trends und Style in Kiel. Damals von Master Stylist, Christoph Burghardt gegründet, heißen euch Moritz und sein Team täglich willkommen. Bei uns geht es nicht nur um Haarschnitte, sondern um die zelebrierte Kunst des Blondierens. Wir kreieren Ergebnisse, die Dich langfristig zum Strahlen bringen – insbesondere wenn es um Blond geht.

Unser ehemaliges Zuhause, die Villa Louise an der Kiellinie, verließen wir im Jahr 2018, um Euch nun in unserem modernen City-Salon am Jungfernstieg, Ecke Knooper Weg, zu empfangen.

Blond, Extensions, dauerhafte Haarglättung – bei OUTFIT findest Du alles für einen zeitgemäßen Look und kreative Typveränderungen. Strahlendes Blond in all seinen Schattierungen und Nuancen ist unsere Leidenschaft, ebenso wie aufregende Extensions. Blondieren ist für uns eine Kunstform, bei der jede Nuance zählt, um den perfekten Ton für deinen Hauttyp zu finden. Nehme Dir Zeit, vertraue auf deinen Haircoach – nur so kann Dein Blond in seiner ganzen Pracht erstrahlen. Damit dies gelingt, bieten wir nicht nur eine kräftige Struktur, sondern auch die besten Tipps für die Pflege zu Hause.

Neue Ideen, Inspiration und Looks, mit denen Du auch zu Hause glänzen kannst, sind unser Markenzeichen. Denn bei OUTFIT strahlen wir erst, wenn Du es tust.

Erlebe OUTFIT – Deinen Friseur & Haircoach in Kiel

#Blonde #Extensions #Haircare #Straightening

OUTFIT - Wie findest Du Deinen Friseur und Haircoach in Kiel?

Ihr findet uns in Kiel im Knooper Weg, Ecke Jungfernstieg, direkt neben dem Rewe-Markt. Zwar haben wir ein paar eigene Parkplätze, habt also Nachsicht, wenn mal nichts frei sein sollte. Eine Ausweichmöglichkeit für Dich ist der Exerzierplatz in Richtung City, von diesem gebührenpflichtigen Parkplatz sind es nur fünf Gehminuten zu uns.