Short_Logo_big
Karriere

Dein Regie-Stuhl wartet auf Dich!

Willkommen bei OUTFIT – wo wir Dein Blond zum Strahlen bringen und unsere Haircoaches mit aufgeschlossenen, tollen Kunden arbeiten. Wir sind mehr als Friseure; wir sind Verfechter gesunden, starken Haares und wollen sicherstellen, dass Du deinen neuen Look lange genießen kannst. Bei uns herrscht ein Teamgeist, der uns inspiriert und gemeinsam wachsen lässt. Willst Du ein Teil davon sein?

Wir suchen Leute wie Dich.

Unsere Haircoaches sind eine vielseitige Gruppe von Blondspezialisten, Extensions-Experten, Strukturkünstlern und Social-Media-Kreativen. Diese einzigartige Mischung macht unsere Teams in Hamburg und Kiel besonders, und unsere Kunden spüren das. Bei OUTFIT sind wir nicht nur ein Friseur, sondern eine Familie, die zusammenhält und stets das Beste für jeden Kunden anstrebt. Wir investieren in unsere Mitarbeiter, weil wir wissen, dass sie das Herzstück unseres Erfolgs sind.

Welcher Stuhl passt zu Dir?

MASTER
STYLISTIN

(w/d/m)

HAMBURG & KIEL

Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Wir bieten dir die Möglichkeit, Teil unseres Teams in Hamburg oder Kiel zu werden – sei es in Vollzeit oder Teilzeit. Bei uns dreht sich alles um Blond! Wir lieben es, Blondinen zu verwandeln, bieten Expertise in Extensions und sind leidenschaftlich für die Pflege von Haaren. Als Teil unseres Teams wirst du zum Profi in Blondierungen, Easystyling, Balayage, Paintings und vielem mehr. Klingt interessant? Dann bewirb dich jetzt!

SALON
MANAGERIN

(w/d/m)

HAMBURG & KIEL

Suchst du eine spannende Management-Herausforderung in der Friseurbranche? Werde Teil unseres Teams als Salon Managerin und unterstütze unsere Mitarbeiter dabei, ihr Bestes zu geben und unseren Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Als Organisationstalent behältst du stets den Überblick und bist ein Meister im Umgang mit Menschen. Wir zeigen dir gerne die Tricks und Kniffe unserer erfahrenen Haircoaches. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres dynamischen Teams!

Ausbildung
(w/d/m)

KIEL

Möchtest du deine Leidenschaft zum Beruf machen? Bei uns erwartet dich ein modernes und aufgeschlossenes Team sowie hervorragende Arbeitsbedingungen mit einem hohen Lerneffekt. Hier geht es nicht darum, jahrelang zu putzen oder Kaffee zu kochen. Dank internen und externen Fortbildungen sowie Seminaren kannst du direkt damit beginnen, deine eigenen Kunden aufzubauen. Starte deine Karriere bei uns und werde Teil eines dynamischen Teams!

Hier kommt unser Team zu Wort.