OUTFIT - Der BLOND- & Extensions-Experte im Eppendorfer Weg

So kannst Du uns erreichen

HERZLICH WILLKOMMEN

PARKEN

Eigene Kundenparkplätze können wir Dir leider nicht anbieten, aber sollte die Parkplatzsuche mal länger dauern, kein Problem, sag einfach kurz Bescheid!

TELEFON

Terminwünsche, Rückfragen oder Fragen zu unseren Leistungen? Wir freuen uns sehr über Deinen Anruf.

EMAIL

Bitte beachtet, das Terminanfragen via Email nicht bearbeitet werden können.

Dein Blond-Experte & Extensionsprofi in Hamburg

LÄSSIGES & MODERNES WOHLFÜHL-AMBIENTE

#BLOND | #EXTENSIONS | #BALAYAGE | #HAIRCARE | #HAARGLÄTTUNG

Herzlich Willkommen

Herzlich willkommen bei OUTFIT – Deinen BLOND-Experten im Eppendorfer Weg! Seit 2008 sind wir deine Anlaufstelle für zeitgemäße Looks, kreative Typveränderungen und vor allem strahlendes Blond in all seinen Facetten. Unser Master Stylist Christoph Burghardt betrachtet jeden Neukunden wie eine langjährige Stammkundin und umgekehrt. Warum? Weil bei uns Betriebsblindheit und standardisierte Behandlungen der Vergangenheit angehören.

Wir sind spezialisiert auf Freihand-Farbtechniken, Blondierungen, Haarpflege und Strukturaufbau. Seit über einem Jahrzehnt gehen wir über einfaches Färben hinaus, um den perfekten Blondton für Deinen individuellen Typ zu kreieren. Anstatt nur Extensions einzusetzen, schaffen wir mit Haarverlängerungen und -verdichtungen von Great Lengths einen natürlichen Look mit nahezu unsichtbaren Strähnen. So kannst Du selbst mit einem Pferdeschwanz oder einer Hochsteckfrisur experimentieren, ohne dass sichtbare Bondings das Bild stören.

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Ideen und Inspirationen, damit du auch zu Hause mit Deinem Look zurechtkommst. Dabei legen wir großen Wert auf eine starke Struktur und langanhaltenden Glanz. Denn für uns strahlt das Haar erst, wenn Du es tust.

Hast Du schon von unserem neuen Lifting-Treatment für dein Haar gehört? HAAR BOTOX, das neue Mega-Treatment der Stars und Fashion-Ikonen, kannst Du ab sofort bei uns im Eppendorfer Weg erleben. Termine findest Du unter dem Link in unserer Galerie.

Erlebe OUTFIT – Deinen BLOND-Experten im Eppendorfer Weg.

Wie findest du zu deinem Blond- & Extensions-Profi im Eppendorfer Weg?

Im Eppendorfer Weg, Ecke Heider Straße sind wir zu Hause. Wie überall in Hamburg sind Parkplätze eher spärlich gesät, so empfehlen wir, auf Ridesharing-Angebote oder die öffentlichen Verkehrsmittel umzusteigen, um zu OUTFIT – Deinem BLOND-Experten im Eppendorfer Weg zu kommen