Roxy, wie funktioniert Hairbotox?

Hair Botox - das Lifting für Dein Haar - jetzt im Eppendorfer Weg in Hamburg

Haar Botox - Das Lifting für Dein Haar - jetzt bei uns im Eppendorfer Weg!

Hast Du schon von Hairbotox gelesen oder gehört? Ein Wort geht im wahrsten Sinne des Wortes durch die Decke. Alleine 2.1 Millionen Suchanfragen gibt es bereits für Hairbotox auf Google und gefühlt jeder, der in Hollywood und der Fashion-Szene etwas zu sagen hat, steht damit irgendwie in Verbindung. Klar, dass dieses Must-Have für gesundes, glattes Haar den Weg zu eurem Haircoach findet. Besonders stolz sind wir, euch direkt unsere Expertin für HairBotox im Eppendorfer Weg in Hamburg vorzustellen: Roksana, genannt „Roxy“. Am besten lassen wir sie direkt gleich selbst zu Wort kommen.

Roxy, was ist Hairbotox und was macht Botox für das Haar?

HairBotox ist eine neue Behandlung für beschädigtes, brüchiges Haar, die ihr nachhaltig zu neuem Glanz und neuer Kraft verhilft. Dabei wird das Haar tiefenreparierend mit einer Kombination aus Aminosäuren und Proteinen versorgt, wodurch die Verbindungen im Haar gestärkt werden und ein den ultimativen Feuchtigkeits-Push bekommt. “Botox bedeutet in diesem Kontext für die glättende und glanzverleihende Wirkung dieses Treatments.

Und wie funktioniert das?

Damit das Botox für Dein Haar optimal wirken kann, braucht es nicht lang. Je nach Haarlänge und Haardicke liegt die Zeit einer Behandlung bei ca. 90 Minuten. Zuerst werden die Haare tiefenreinigend von allen Rückständen befreit und die Schuppenschicht des Haares geöffnet. In der Einwirkphase können dann die Wirkstoffe ins das Haar gelangen und dort für neue Kraft und starke Verbindungen sorgen. Eine anschließende Glättung versiegelt die Wirkstoffe im Haar für bis zu drei Monate. Deswegen lieber 24 Stunden nach der Behandlung kein Wasser an die Haare kommen lassen.

Welche Inhaltsstoffe kommen bei Hairbotox zur Wirkung?

Die Formel vom HairBotox enthält eine patentierte Kombination aus Keratin, Weizenprotein, Aloe Vera und Kollagen. Sie wurden so gezielt kombiniert, um die Infusion von Aminosäuren tief in den Haarkortex zu fördern. So werden Schädigungen, die durch chemische Behandlungen oder Umwelteinflüsse hervorgerufen wurden, intensiv regeneriert. Selbst feines Haar fühlt sich nach diesem Treatment dicker an.

Ist das Lifting für das Haar für jeden Haartyp gedacht?

HairBotox für ALLE, das Lifting für Dein Haar ist für jeden Haartyp und jede Länge geeignet. Besonders für stark beanspruchtes und geschädigtes Haar ist das die perfekte Kur zum Durchatmen und Regenerieren, selbst während der Schwangerschaft.

Was gebt ihr jeder Kundin mit nach Hause?

Es gibt ein paar Dinge, die jede Haar Botox-Kundin zuhause beachten sollte:

  • Die Proteine sorgen für mehr Volumen und Schwung, Antioxidantien wie Vitamin E, C und A beugen Haarschäden vor.
  • Kein Wasser ans Haar innerhalb von 24 Stunden nach der Behandlung.
  • Das Treatment behält zwischen zwei bis vier Monaten ihre Wirkung. Das hängt davon ab, wie oft Du Dein Haar wäschst oder schädlichen Einflüssen wie starker Sonneneinstrahlung oder großer Hitze aussetzt.

FAZIT

„Mich hat Hairbotox sofort überzeugt und ich freue mich, als erster Profi zu diesem Thema, unsere Kundinnen davon zu begeistern. Es ist eine tolle Methode, das Haar wieder in den Griff zu bekommen. Sprich mich gerne jederzeit an, auch wenn es um Dauerhafte Haarglättung geht, freue ich mich auf Dich.“