Master Stylist Christoph Burghardt - Blond-Experte & Master of Great lenghts
Outfit ★ Master Stylist ★ Christoph

Christoph
Master Stylist | Blonde | Extensions

Unser Master of Great Lenghts im Eppendorfer Weg. Ob perfektes Blond oder aufregende Haarverlängerung - bei Master Stylist Christoph bist du richtig!

Christoph – nicht nur ein Friseur und Master Stylist, sondern ein kreativer Künstler für Blond und Extensions, der beim Anblick einer Kundin sofort seine Vision eines einzigartigen Looks entwickelt. Sein Anspruch? Nicht einfach nur blondes Haar zu zaubern, sondern das beste Blond in Hamburg und Kiel zu kreieren. Eine sanfte Balayage reicht ihm nicht aus; er strebt nach aufregenden Veränderungen, die perfekt zum individuellen Typ passen. Bei Extensions, egal ob Haarverlängerung oder Haarverdichtung, jede Kundin bekommt immer noch das gewisse Etwas von unserem Spezialisten und „Master of Great Lenghts“. Christoph ist bekannt für seine ehrliche Beratung und seine Fähigkeit, die Schönheit jeder Frau hervorzuheben. Als Vorreiter im Norden setzt er innovative Freihand-Farbtechniken ein und verleiht Haarschnitten den einzigartigen Easystyle-Faktor.

Outfit ★ Master Stylist ★ Christoph

Kreativer Kopf und Visionär

Als kreativer Pionier und Visionär hat Master Stylist Christoph seinen Fokus in den letzten Jahren verstärkt auf Haarverlängerung und -verdichtung bei OUTFIT gelegt. Nach intensiven Schulungen und Weiterbildungen darf sich unser Master Stylist seit Ende 2023 nun auch offiziell als „Master of Great Lengths“ bezeichnen. Wenn es um Bondings geht, macht Christoph keine halben Sachen – vertraut seinem Urteil und erlebt die Magie seiner Arbeit.

#HAIR CARE

UNSERE PARTNER

Unser Team ist eben das Beste, das gilt auch für nachhaltige Pflege, für Strukturaufbau und die Regeneration Deiner Haare. Deswegen schauen wir uns unsere Partner ganz genau an, bevor wir Dir ein auf Dich zugeschnittenes Pflege- und Styling-System empfehlen. 

Kerastase_Logo2
Great_Lenghts_Logo2
Shu_Uemura_Logo2
Redken_Logo2
Olaplex_Logo2
2023_YouYou
K18_Logo