CORDULA

Natürliche Typveränderungen? Dein Hair Coach.

Die Friseurmeisterin legt Wert auf sauber gearbeitete Übergänge und ein optimales Glanz Ergebnis. Softe Balayage, natürliche Strähnen, ausgefeilte Farbdetails, das ist die Handschrift von Cordula im Jungfernstieg in Kiel. Mit ihrem Gespür und dem professionellen Händchen für Details begeistert Cordula ihre Kunden bereits seit über 10 Jahren in unserem Haus.

Aus gutem Grund, denn nur bei uns findest Du einen Hair Coach, der sich Zeit für dich nimmt und sich um die Bedürfnisse Deiner Haare optimal kümmert und sie nachhaltig zum Strahlen bringt.

MADE BY

CORDULA

#HAIR CARE

UNSERE PARTNER

Unser Team ist eben das Beste, das gilt auch für nachhaltige Pflege, für Strukturaufbau und die Regeneration Deiner Haare. Deswegen schauen wir uns unsere Partner ganz genau an, bevor wir Dir ein auf Dich zugeschnittenes Pflege- und Styling-System empfehlen. 

Redken_Logo2
Olaplex_Logo2
2023_YouYou
K18_Logo
Great_Lenghts_Logo2
Shu_Uemura_Logo2
Kerastase_Logo2