Sarah

Bestes Blonde? Aufregende Extensions? Dein Hair Coach.

Brilliant trifft es nicht einmal annähernd auf den Punkt, wenn es um Sarah geht. Die Die Master Stylistin fing bei uns einmal als Auszubildende an und gehört heute zu dem absoluten Profis, wenn es um Blond, Balayage und Extensions geht.

In Kiel kommst Du nicht an Sarah vorbei, wenn Dein Blond strahlen soll. 

Aktuelle Farbtrends aber auch klassische Colorationen interpretiert Sarah mit eigenen Ideen und Techniken neu und setzt ihr einen ganz individuellen Stempel auf. 

MADE BY

SARAH

#HAIR CARE

UNSERE PARTNER

Unser Team ist eben das Beste, das gilt auch für nachhaltige Pflege, für Strukturaufbau und die Regeneration Deiner Haare. Deswegen schauen wir uns unsere Partner ganz genau an, bevor wir Dir ein auf Dich zugeschnittenes Pflege- und Styling-System empfehlen. 

K18_Logo
Great_Lenghts_Logo2
Shu_Uemura_Logo2
Kerastase_Logo2
Redken_Logo2
Olaplex_Logo2
2023_YouYou