Jetzt spitzt mal schnell die Ohren

Zu Ostern gibt's was für die Haare

Ja, die Zeiten sind gerade hart – aber nicht nur für Dich oder für Dich oder für Dich besonders oder härter als für andere. Wir sitzen alle im selben Boot und jeder hat sein Säcklein zu tragen.

Trotz des Kontaktverbotes rückt unsere Gesellschaft gerade dennoch wieder enger zusammen, weil Dinge, die wir als selbstverständlich genommen haben auf einmal wegfallen, wie Leute zu umarmen, jemandem die Hand zu geben gemeinsam auf der Straße, im Café oder im Restaurant mit Freunden zu lachen. Was normal war ist uns auf einmal genommen worden und dann stehen auch noch die Osterfeiertage vor der Tür.

Sprechen wir es doch einfach mal aus: Es ist Sch…e – auch für uns.

Wir lassen uns die Laune nicht vermiesen...

…und genau das solltet ihr auch nicht tun. Sarah hatte dazu gestern eine tolle Idee und sie hat recht: „Gerade in Zeiten, wo vieles nicht mehr normal ist, sollte man etwas zurück geben“ – recht hat sie damit und genau das wollen wir zu den Ostertagen tun. Wir möchten euch ein Styling-Set bestehend aus einem Micro-Wand Lockenstab von Cloud Nine und einem Hitzeschutz-Fluid von Redken im Gesamtwert von € 175,00 schenken. Eine Kundin aus Hamburg oder Kiel wollen wr damit glücklich machen und hoffentlich ein Lächeln auf das Ostergesicht zaubern.

Was ihr dafür tun musst?

Haltet auf unserer Facebook– und auf unserer Instagram-Seite Ausschau nach unserem Osterhasen. Diesen Beitrag müsst ihr „liken“ UND drei Freunde markieren, die sich ebenso sehr wie Du über dieses kleine Geschenk freuen würden. Dafür habt ihr bis Dienstag, den 14.04.2020 Zeit. Um 18 Uhr werden wir dann aus den Kommentaren den Gewinner auslosen und diesen informieren. Wenn sich der Gewinner innerhalb von zwei Tagen nicht bei uns zurückmeldet, damit wir den Gewinn zusenden können, wird neu ausgelost. Die sozialen Medien unterstützen diese Aktion natürlich nicht.

Was gibt es zu gewinnen?

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte….

DER MICRO WAND. Das wurde entwickelt, um zu VERSTÄRKEN und STYLEN– der perfekte Zauberstab für natürlich aussehende Locken, die lang halten.

Der Micro Wand ist der neueste Zusatz zu unseren preisgekroenten Trio von Zauberstäben. Der MICRO WAND wurde entwickelt, um Locken zu verbessern und zu definieren und das ist das perfekte Werkzeug, um natürlich aussehende Locken zu verbessern und zu definieren und das ist das perfekte Werkzeug, um natürlich aussehende Locken zu kreieren, die lange halten. Dieser vielseitige Stab mit schmalen, mit Mineralien ausgestattenen Keramikplatten bietet endlose Looks an: von engen Locken und grossen Wellen bis hin zu fabelhaftem Volume; das sorgt dafür, dass sich Ihre Haare gesünder und glänzender anfühlen.

Bleibt gesund, haltet Abstand und freut euch so wie wir auf ein baldiges Wiedersehen!