OUTFIT Dein Hair – Corona-Regeln.

Liebe Kunden,
liebe Kundinnen,

ab kommendem Montag sind unsere Hair Coaches wieder für euch da. Viele Maßnahmen und Vorgaben werden einen „normalen“ Alltag im Salon noch nicht ermöglichen, wir tun unser Bestmögliches, damit eure Sicherheit und Gesundheit gewährleistet ist und ihr euch dennoch wohl bei uns fühlt.

Wir möchten euch um folgendes bei jedem Termin bitten

 

  1. Bitte setzt euren eigenen Mundschutz schon beim Betreten des Salons auf. Das Betreten des Salons ohne Mundschutz ist nicht erlaubt. Notfalls bieten wir einen Mundschutz für kleines Geld an.
  2. Auch, wenn es super ist, wenn Freunde und Bekannte dabei sind. Das sorgt für Stimmung und gute Laune. Das geht aktuell nicht, also müssen Begleitungen jeglicher Art – selbst Hunde und Kinder – bitte draußen bleiben.
  3. Einen Getränkeservice dürfen wir nicht anbieten. Kaffee, Wasser oder Prosecco bleiben leider im Kühlschrank. Gerade Kunden, die länger bei uns sind, möchten wir bitten, sich selbst etwas zu trinken mitzubringen. Diese Flaschen müssen verschließbar sein und dürfen nicht offen im Salon stehen.
  4. Normalerweise waschen wir bei einem Farbprozess die Haare vorher nicht. Jetzt dürfen wir ungewaschenes Haar gar nicht behandeln, richtet euch also darauf ein, dass ihr auch bei Farbbehandlungen zuerst unter den Hahn müsst.
  5. Laufkunden dürfen nicht behandelt werden, deswegen müsst ihr einen Termin bei uns machen, um dran zu kommen.
  6. Bitte hängt eure Gaderobe bitte selbstständig an die dafür vorgesehenen Plätze und nehmt sie euch auch selbst wieder. Wir dürfen eure Mäntel und Jacken nicjht mehr anfassen.

Hier findet ihr jetzt alle gesetzlich vorgeschriebenen Regeln noch einmal in der Übersicht.

#STAYSAFE

Wir stehen euch gerne bei Fragen zur Verfügung. Kontaktiert uns gerne per Email an info@outfit-hamburg.de und info@outfit-kiel.de – wir werden sicher nicht sofort antworten können, geben uns aber Mühe, euch schnellstmöglich bestmögliche Antworten zu liefern. Bitte seht von Anrufen an, da wir in den kommenden Wochen mehr am Kunden sein werden.

Wir haben uns selbst dagegen gesträubt, aber die Investitionen, die im Zuge der Hygiene-Vorschriften auf uns zugekommen sind und dem damit verbundenen Kostenaufwand sind wir gezwungen von jedem Kunden eine zusätzliche Hygiene-Gebühr einzufordern.

Diese Gebühr beträgt für JEDEN Kunden € 3.00 solange die derzeitigen Auflagen bestehen bleiben.​

Bitte denkt daran, das wir dies nicht tun, um euch zu ärgern, sondern weil wir euch bestmöglich schützen wollen, denn niemand hat etwas davon, wenn es bald wieder heißt…. LOCKDOWN.